Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Telefon

Thomas Stucke: 05261 / 3535

 

Mobil: 0171 / 3618427 


Schreiben Sie uns eine Mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Der Weg zu uns

Reitanlage "Hinter dem Park" 

Hillentruper Str. 2

32689 Kalletal


Wegbeschreibung

Man erreicht uns aus mehreren Richtungen über die A2 und  über die A30 aus Richtung Osnabrück. 

Aus Richtung Süden

 

die A2 an der Anschlussstelle "Ostwestfalen-Lippe " verlassen, dann ca. 15 km Richtung Lemgo. In Lemgo links halten,immer Richtung B238 Klinikum-Lemgo ,Rinteln, Kalletal.

Dann an der Ampel bei Eben -Ezer rechts in die Berge(Luerdissen,Lüdenhausen)  ca. 5 km immer  bergauf durch die Kurven .Ganz oben liegt dann Niedermeien. Sofort rechts in die Hillentruper Straße ,dann die 2.Hofeinfahrt links. Man fährt direkt auf das gelbe Herrenhaus zu. Unterhalb liegt die Reitsportanlage.

 

Aus Richtung Osnabrück

befährt man am besten die BAB 30

Die A30 mündet in Bad Oeynhausen in die B61. Einmal quer durch die Stadt. Am Autobahnkreuz Bad Oeynhausen weiter geradeausauf der B514 . Richtung Kalletal an Kalldorf vorbei bis nach Langenholzhausen. Von dort aus rechts ab auf die B238 Richtung Hohenhausen. Dann weiter wie oben beschrieben. 

 

Aus Richtung Norden

die A 2 an der Anschlussstelle "Bad Eilsen Ost"

abfahren, 2x links abbiegen und dann unter der Autobahn hindurch nächste Ampelkreuzung geradeaus auf die B238 in Richtung Rinteln, Möllenbeck, Langenholzhausen durch Kalletal Hohenhausen geradeaus bis nach Bavenhausen. Links in den Ort abbiegen und bis zum Ende  durchfahren. An der T-Kreuzung rechts .Noch 3 km…und man ist am Ziel. An der Einmündung in Niedermeien rechts und nach 50m links in die Hillentruper Straße.

2. Hofeinfahrt links....